Am 28.12.2018 findet wieder ein Jahresenergieabschluss statt. 

Dazu treffen wir uns gemeinsam um 18.30 Uhr im Landgasthof Kramer in Kirchberg. 

Da es eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, bitte Ich euch um eine zeitnahe Anmeldung.  
Teilt mir außerdem bitte noch euer Essenswunsch mit. Zur Auswahl stehen heiße Würste oder ein Käseteller. 

Ihr könnt mir eure Anmeldung gerne per Email, Whatsapp oder sonstigen mit mir in Verbindung stehenden Medien mitteilen :)

 

Ich freue mich auf ein lichtvolles Beisammensein.

 

In Liebe, Euer Rudi.

 

 

Anfahrt zum Landgasthof Kramer :

Gutenzeller Straße 12
88486 Kirchberg an der Iller

 

Ausfahrt Altenstadt : Nach Altenstadt fahren, in der Ortsmitte dann links (Wegweiser) nach Kirchberg abbiegen.

Ausfahrt Dettingen : nach Dettingen fahren und dem Straßenverlauf nach Kirchberg folgen.